D 3w KratzenDie Dancer üben sich weiter in praktischen Tätigkeiten wie z.B. Geschwister erforschen, sich schütteln, kratzen oder sogar Schwanz wedeln.

Hier eine für die Übergangsphase typische Geschichte:

D 3w Pinkeln1

Lambada kommt, dadurch werden die Kleinen wach. Wie auch in Zukunft müssen sie dann sofort pinkeln. Dazu geht man möglichst raus aus dem Nest. Nur reicht es zur Zeit oft nur für die Vorderbeine. Lambada versucht, möglichst viel abzufangen, aber um den Eingang ist es innen und außen zur Zeit reichlich nass. Später lernen sie, sich immer weiter weg von Lager zu erleichtern. Aber derzeit ist es am wichtigsten, wieder zurück zur Milchbar zu klettern…

D 3w Pinkeln2  D 3w Pinkeln3

D 3w Saugen an L

Manchmal mag Lambada die Mahlzeit lieber draußen liefern. Danach wird noch ein bisschen gespielt,

D 3w müde

aber schnell kommt man zur Ruhe, verarbeitet das Neue und sinkt in tiefen Schlaf.Lacey liegt Probe

 

Inzwischen wird im Wohnbereich der Welpenauslauf vorbereitet und von den anderen Vierbeinern schon mal erkundet.

Hier Lacey beim Probeliegen im unteren Welpenkorb

Post Navigation