Biquette 1. AusstellungUnsere temperamentvolle Biquette brauchte ein bisschen länger, um „erwachsen“ zu werden. Deshalb startete sie auf ihrer ersten Ausstellung erst mit 15 Monaten, dafür gleich in der Zwischenklasse, letzten Sonntag in Karlsruhe. Es ist ihr sogar gelungen, beim Laufen alle vier Füße auf dem Boden zu lassen und einigermaßen manierlich stehen zu bleiben. Das führte dann im Richterbericht zu Aussagen wie „sehr schönes Rassenbild, sehr schön in der Bewegung, stolze Haltung“…

Biquette nach Ausstellung mit Oskar

Am Ende hatte sie außer dem v1 noch die Anwartschaften für den VDH- und VDP-Champion und wurde BOB (Mowgli durfte zu Hause bleiben).

Für uns war es auch eine Premiere: Die erste Ausstellung mit einem „selbstgestrickten“ Sonnenpudel!

Beim Fototermin wollte Oskar unbedingt dabei sein.

Post Navigation