In dieser Woche standen kleinere und größere Ausflüge auf dem Programm. Autofahren ist inzwischen Alltag, alle Welpen zusammen in einer Transportbox. Zuhause bewegen die Kleinen sich zwischen den anderen Vierbeinern, nur wurde zu ihrem Leidwesen der Betrieb der Milchbar eingestellt. Die Zunahme zeigt aber, dass die angebotenen Mahlzeiten reichlich Ersatz bieten.

Wie es sich für Welpen gehört, untersuchen sie alles mit ihren Zähnen. Das Klo mit Holzpellets im Laufstall wird gut akzeptiert, und außerhalb wissen sie jetzt schon, wo Türen sind, so dass man sich sehr anstrengen muss, allein woandershin zu kommen.

Fotos gibt es wenige, sie bleiben einfach nicht lange genug auf einem Fleck.

C 7w Sully/Box

Die Wach- bzw. Aktivzeit beträgt jetzt über eine Stunde am Stück. Deshalb hatten wir uns vorgestellt, nach der Autofahrt (Begleitung zum Einkauf) heute morgen einfach alle im Auslauf toben zu lassen und dann lauter müde Welpen jeweils mit ihren Filzringen aufs Bild zu bannen.

Es hat nicht geklappt. Sie wollten einfach nicht müde werden, und die Versuche, sie in der Box zu fotografieren, wurden zu dunkel.

C 7w Reifen draußenNatürlich war nicht nur der jeweils eigene Filzreif interessant, alle wollten sie haben….

C 7w mit BiquetteBiquette ist als Kindermädchen sehr gefragt. Manchmal wird es ihr sogar zuviel, und sie betrachtet das Gewusel lieber aus sicherem Abstand.

Post Navigation