Jetzt sind sie schon 6 Wochen alt, die nächste Wurmkur steht bevor, wird diesmal aber mit Leberpaste wohl gern genommen. Lambada säugt nur noch 1-2 mal täglich, ansonsten haben die Kleinen schon Geschmack an anderen Dingen gefunden. Beim schönen Wetter waren wir in den letzten Tagen viel draußen, auch die Wochenbilder sind von dort. Allerdings war es nicht so ganz einfach, da ja alle dabei waren, nicht nur der jeweils gewünschte, und Sonne pur mögen sie auf Dauer auch nicht, also ab in den Schatten, aber da war das Gras noch nass ….

Jedenfalls können sie inzwischen mit Biquette spielen, und Mowgli legt großen Wert auf Respekt, so dass sie da vorsichtig sind.

Ein paar Chaos-Bilder, die verdeutlichen, wie ein Fototermin mit quicklebendigen Welpen klappt:

c 6w-Chaos1C 6w  chaos2C 6w Chaos3C 6w Claudia C 6w Michael

Endlich, geschafft für heute.

In nächster Zeit gibt es nur noch Bilder von schlafenden Welpen ….

Post Navigation