Heute ist der C-Wurf schon eine Woche „alt“.  Wie bei gut genährten und versorgten Welpen üblich, haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt.C 1w rum

Lambada hat ihre Scharrphase überwunden und lässt die Kleinen wieder eine kuschelige Unterlage genießen (die ersten Bilder sind noch vom Anfang der Woche).  Dabei möchte sie gelegentlich auch ihre Ruhe haben. Dazu auf den Rücken drehen hilft nicht viel, die Welpen kommen bei Bedarf doch an die Zitzen geklettert. Also lagert Lambada jetzt gelegentlich vor dem Welpenkorb, immer mit offenen Ohren und bereit, schnell wieder dazu zu kommen.

 

 

Lamb mit C 1.w

 

Solange Lambada nicht bei ihnen ist, liegen die Kleinen da, wo es schön warm ist, nämlich auf einem Haufen, und immer wieder wechselt der unterste nach oben.

Beim Andocken an Mutters Zitze vibrieren gelegentlich die Schwänzchen, aber bis zum richtigen Wedeln dauert es noch eine Weile.

 

C 1w leerer Korb C 1w alle4Der Korb sieht ohne Lambada noch sehr leer aus.

 

Das Wichtigste auf der Welt ist jetzt das Trinken:

C 1w trinken

Danach wird ausgiebig geschlafen. Träume kann man bei vielfachen Zuckungen und kleinen Lautäußerungen dabei vermuten.

C 1w Schlaf1

C 1w Schlaf2

Post Navigation