B 3. w untenVon den anderen Hunden höchst aufmerksam beobachtet sind die Welpen heute ins untere Stockwerk umgezogen (zunächst nur tagsüber).

B 3. w Wk-Schauen Dort gibt es allerhand Neues zu sehen.

B 3. w Laufübungen Ihre Laufübungen beschränkten sie zunächst aufs Körbchen.

B 3. w müdeDie neue Umgebung machte auch schnell müde.         Nochmal kurz schauen,

B 3.w Schlafenund dann wird wieder geschlafen.

B 3.w Lamb säugt

Gegen Abend versammelten sich aber alle zur Milchbar außerhalb.

Seit vorgestern gibt es als erste zusätzliche Mahlzeit eine Miniportion Tartar, von der alle begeistert sind. Heute ließen die Kleinen sich dazu sogar direkt von Lambada wegholen. Lambada selbst ist übrigens der Meinung, das Fleisch würde ihr auf direktem Weg genauso zugute kommen.

Das Zurückklettern ins Körbchen muss noch eine Weile geübt werden, aber das werden sie in den nächsten Tagen schon noch lernen.

 

Post Navigation